fabelhaft weiblich

Vom Wechseljahresfrust zur Lebenslust

Du stehst mitten im Leben und jetzt – Wechseljahre?


Hast du das Gefühl, dein Leben um dich herum zerbröselt so langsam? Du verlierst irgendwie die Kontrolle über den Körper und dich. Du hast Panik alt zu werden. Ich verstehe dich zu gut.

Du hast Kinder, die so auf der Schwelle stehen zum Auszug, gerade ausgezogen sind. Oder wenn du keine Kinder hast, stehst du voll im Job und verstehst nicht, was da gerade im Körper vor sich geht. Dazu werden die Eltern alt, pflegebedürftig, oder sind schon gegangen. Alles zusammen stellt uns nochmal vor große Fragen.

Und du weißt auch nicht mit wem darüber sprechen. Wer soll dich auch verstehen, wenn du dich selbst gerade nicht verstehst.

Du willst dein Leben weiterhin genießen, vielleicht die Weichen nochmal neu stellen. Insgeheim spürst du, dass es um mehr geht als Hormone die verrückt spielen.

Du hast keine Lust, dich durch zig Bücher zu wälzen, Blogbeiträge zu durchstöbern die sowieso alle irgendwie das gleiche schreiben?

Du willst Antworten auf deine konkreten Fragen und du bekommst du von mir.

Ich habe die Bücher für dich gelesen, Fortbildungen besucht, Workshops gehalten und teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir und du profitierst aus all den Informationen die ich im Laufe der Jahre und meiner Workshops zusammengetragen habe. Und ich bin noch lange nicht fertig!

Wenn du weißt, was da in den Wechseljahren vor sich geht, kannst du diese mit Freude und Lust erleben.

Ich begleite dich dahin. Back to fire! 

Back to Fire!

Entfache mit mir dein Feuer wieder neu und genieße dein Leben in vollen Zügen. In 6 Wochen stellen wir die Weichen, damit du dich wieder wohl fühlst in deinem Körper, besser schläfst und dich wieder on Fire fühlst.

Ausgeschlafen!

Hol dir deinen ultimativen Schlafguide als Geschenk von mir. Meine 11 Lieblingstipps, alle von mir getestet . Plus 5 Übungen, die du ganz leicht nachmachen kannst. Wenn du endlich wieder entspannt einschlafen, tief durchschlafen und morgens fit aufwachen möchtest, dann bist du hier richtig

Du willst noch mehr über mich und über dich und die Wechseljahre wissen? Hol dir meinen Newsletter

Erhalte E-Mails, die dein Feuer wieder entfachen!