Back to fire

In 6 Wochen zurück zur fabelhaften Weiblichkeit

Fühl dich wieder fabelhaft in deiner Weiblichkeit, liebe deinen Körper und hab Spaß am Leben.

In deinem Leben verändert sich gerade einiges. Du merkst es körperlich und emotional. Niemand versteht dich, du dich selbst am wenigsten?

Du fragst Dich schon länger, was da gerade los ist? Du bist oft unglücklich oder emotional aufgewühlt. Könntest wegen jeder Kleinigkeit plötzlich aus der Haut fahren?

Du schläfst schlecht, kaum durch, bis dauernd müde und erschöpft. Zum Sport reichts selten, außerdem ist dauernd soviel noch zu tun?

Der Job nervt, die Beziehung ist irgendwie auch nicht mehr so das was es mal war. 

Du fühlst dich nicht mehr sexy, die Libido ist flöten gegangen. Wo ist die Frau, die du mal warst?

Wir finden sie wieder!

Stell dir vor:

Stell Dir vor, du bist wieder die Fucking Göttin, die du sein willst!  Oder schon immer sein wolltest.

Du hast wenig geschlafen, weil ihr den Bettkasten zu Sägemehl verarbeitet habt, du bist morgens fit, machst Dein Workout und kommst voller Power zum Job.

Du hast keine Angst mehr, dass du im nächsten Meeting oder vor Kunden mal wieder mit hochrotem Kopf in deiner eigenen Hitzeglut zergehst.

Du machst nur noch was du willst und nicht was du glaubst das andere von dir erwarten. Es ist vorbei mit „ich mach‘s allen Recht“. Schluss damit. Die sind selbst für sich verantwortlich. Du bist jetzt dran. Ohne Schuldgefühle.

Du liebst dich und deinen Körper wieder, egal was die Waage sagt. Pfeif auf die Waage. Du bist die freaking Queen und wirst dafür geliebt.

Es darf easy gehen.

Deine beste Zeit ist jetzt. Dann nutze sie auch. Ich mach dir Feuer unterm Arsch und dann

fühlst  du dich fabelhaft, weiblich und glücklich.

Lass uns gemeinsam dein Feuer wieder entfachen

Hi, ich bin Sonja

Yogalehrerin und Queen of Wechseljahre wie mich manche nennen. Ich begleite dich Back to Fire! 

Fabelhaft weiblich ist mein Motto.

Ich habe mich nie besser und wohler und weiblicher gefühlt als in den letzten Jahren, mitten in der Perimenopause. Mit 50 liebe ich meinen Körper wie er ist, genieße das Essen, bewege mich, weil es mir Spaß macht und versuche täglich “ich muss” aus meinem Wortschatz zu streichen. Meine Waage habe ich seit Jahren rausgeworfen.

Und du darfst Du es auch. Ich mach dir Feuer unterm Arsch und wir rocken das gemeinsam. Back to fire, du hast noch paar geile Jahre vor Dir, glaub mir!

Das bekommst du von mir

In den 6 Wochen decken wir alle wichtigen Bereiche ab, damit du genau weißt, welche Stellschrauben du drehen kannst, damit es dir besser geht.

Hormone

Alles was du über dich wichtigsten Hormone und ihre Auswirkungen in den Wechseljahren wissen musst. Welche Gefahren ein Mangel birgt und wie du deinen Hormonhaushalt in Balance hälst

Ernährung

Du hast sicher schon bemerkt, dass sich dein Gewicht verändert hat und du denkst dir, ich ess doch ganz normal wie immer. Ich verrate dir ein paar Tricks die es jetzt zu beachten gilt

Bewegung

Wir finden ein für dich passendes Programm, mit dem du nicht nur Osteoporose vorbeugen kannst, sondern auch das Gewicht und die Hormonbalance im Griff behälst

Entspannung

Du bekommst von mir die richtigen Tools für dich die wichtig sind, damit du gut schläfst, keinen Heißhunger hast und tagsüber gelassener bleiben kannst.

Das sagen meine Kundinnen über mich

Birgit A.

Du hast Dich ganz wunderbar viel mit Dir selbst und mit Deiner Reise durch die Wechseljahre beschäftigt, das spüre ich im Gespräch und in dem, was Du von Dir erzählst, und das bringt ja bekanntlich Vertrauen mit sich. 

Mir hat der Tipp, dass es gut wäre, die Ernährung ein wenig umzustellen, um auf natürliche Weise den Hormonhaushalt auszugleichen, gut gefallen. An dem Thema bleibe ich sicher eine Weile dran!

Melanie A.

Eigentlich dachte ich, dass ich meine Wechseljahresbeschwerden mit Hilfe meiner Ernährung und Heilpflanzen sehr gut im Griff habe - mit Ausnahme von Schlafbeschwerden.

Sonja hat mir einige sehr gute Ansätze gegeben, bei denen ich noch tiefer gehen kann, um das Problem dauerhaft zu lösen. Ich weiss jetzt, was zu tun ist, und werde das entsprechend umsetzen.

Claudia C.

Mir hat vor allem der Austausch mit den unterschiedlichen Frauen gefallen, wo ich einiges gelernt habe (z.B. das Thema Hormone, da ich hier mit alten Vorurteilen behaftet war). Deine Ausführungen zum Zyklus fand ich ich auch sehr gut, sowie die Kombi mit der Yoga Nidra Einheit

Hiltrud H.

Ich bin durch Deinen Workshop aufmerksam geworden über Beschwerden, die ich nie mit Wechseljahre in Verbindung gebracht habe. Vergesslichkeit wie du es beschrieben hast habe ich auch häufig...Wie du siehst wird mir durch den gestrigen Workshop einiges klarer.

Du bist fabelhaft, so wie du bist

Herzlich willkommen

In den kommenden 6 Wochen bekommst du von mir alles an die Hand, was du für deinen Weg "Back to Fire" brauchst.  Es geht um dich, deine Wünsche und Ziele.

Dazwischen hast du Zeit, die Informationen umzusetzen, neues ausprobieren und Fragen zu notieren.


Konkret sieht es wie folgt aus:

  • 6 persönliche Coaching-Calls per Zoom. à 30 Minuten. Wir schauen jede Woche wo du stehst, was sich verändert hat, wo wir noch nachjustieren und feiern deine Erfolge! 
  • Arbeitsblätter und Handouts für dich
  • Alle Informationen rund um Hormone, Ernährung, Sport, Schlaf für dich persönlich zusammengestellt, die du dann easy in deinen Alltag einbauen kannst
  • BONUS: eine Audiodatei mit einem von mir aufgesprochenen Yoga-Nidra zur Entspannung zwischendurch oder zum Einschlafen.

Bist du bereit, dein Feuer zu entfachen?

Dann buche dir gleich frü 379 Euro dein persönliches Back-to-Fire Paket.