LIVE Webinar 19.03.2024

3 Dinge die du TUN und SEIN darfst um trotz Stress und Druck  deinen verantwortungsvollen Job in Ruhe zu machen. 


es geht um die letzten 10-15 Jahre, willst du noch so weitermachen?


Achtung: Es geht um die letzten 10-15 Jahre deines Berufslebens!

Wars das? Nein, es geht erst los!

Sonntagabend beim Tatort schon Bauchschmerzen, weil morgen wieder Montag ist?

Wir sorgen dafür, dass du dich im Job nicht mehr verheizen und ausnutzen lässt, selbst entscheidest, was du machst und wieviel und das Heft in deiner Hand behältst.

Du willst weiterhin erfolgreich sein und lässt dich noch lange nicht herunterstufen. Du gehörst nicht zu den Frauen, die auf die Rente hinhocken, sondern nutzt die letzten 15 Jahre dafür, nur noch zu machen, worauf du wirklich Bock hast.

Was, wenns nochmal richtig geil wird?

Hallo, ich bin Sonja

Meine letzte Überstunde habe ich ca 1990 gemacht.

Es war mein zweites Ausbildungsjahr als Rechtsanwaltsgehilfin. Ausbildung wohlgemerkt! Ich war 18.

Als ich mich mal wieder beschwert hatte, dass ich nicht pünktlich zu meinen Fahrstunden komme, und mein damaliger Freund teilweise eine Stunde unten auf mich wartete, sagte mein damaliger Chef, ein aufstrebender, ehrgeiziger Tyrann, folgenden Satz:

“Fräulein - wohlgemerkt… Fräulein Hradetzky: Ich erwarte von Ihnen, dass Sie auch abends um 22h mit frisch aufgelegtem Lippenstift uns einen frisch gebrühten Kaffee servieren, wenn Mandanten da sind.

Nicht viel später wechselte ich die Ausbildungsstelle. Der Grund dafür ist eine separate Story, die eine ganze Akte füllte. 

Seitdem habe ich tief in mir verankert: Keiner bestimmt mehr jemals über mich und meine Zeit. Und das lebe ich seit nunmehr 33 Jahren.

Klare Abgrenzung und eine unmissverständliche  Kommunikation, die keinen Raum für Interpretationen lässt, sind meine absoluten Werte und Prinzipien.

Und meine Mission ist deshalb, dass keine Frau sich für ihren Job aufreiben muss. 

Ich bin angetreten, aus diesen alten Muster von:

  • allen gefallen zu wollen
  • es immer allen Recht machen und
  • das ist halt so

 auszubrechen und dir eine neue, deine eigene Realität zu erschaffen.

.

Hier gibt's was zu lesen 

Für Dich gebloggt

24/10/2022
Die häufigsten Google-Recherchen von Frauen um die 50
19/10/2022
Wechseljahre und dann? Ab auf den Scheiterhaufen!
16/10/2022
Die fabelhaften Wechseljahre: Warum du das Buch Woman on Fire von Sheila de Liz ganz lesen solltest

Wenn du die nächsten 15 Jahre deinen Job trotz Druck und Stress ohne Bauchschmerzen genießen möchtest, dann abonniere meine wöchentliche Plaudereien aus dem Jobcoaching Nähkästchen. Learnings für dich und meine besten Tipps für deinen Joballtag.