Advents-Retreat in Leutasch 13.-15.12.2024

Nicht jede segelt entspannt den Weihnachtsfeiertagen entgegen.
 DU nach diesem Yoga-Retreat schon. Und ich sowieso schon lange.

Das Jahr steckt dir in den Knochen, es war wieder zu wenig Zeit für dich, zu wenig Zeit für Yoga, ständig will jemand was und du es natürlich allen Recht machen und für alle dasein

Dieses Yogawochenende ist genau das richtige was du brauchst, um vor Weihnachten einmal richtig aufzutanken und neue Kraft zu schöpfen. Schwung zu holen für den Jahresendspurt.

Wir hatten so ein geiles Wochenende. Meine Freundin war auch MEGA begeistert. Alles rundum. Sie kannte dich ja nicht. Es hat ihr auch supergut gefallen. Ich fands auch megaa meggaa mega. Und ich fand deine Energy Balls sooo geil. (Teaser: gibts dieses Jahr wieder ).“

Diana 


Es war einfach perfekt!! Wir wären gerne noch viel länger geblieben. Klar, wie alle anderen auch.

Herzlich willkommen bei deinem Yoga-Wochenende mit mir!

Du bist am Jahresende mal wieder etwas ausgelutscht. Hast doch wieder mehr geackert als geplant und sehst dich nur nach einem: RUHE!

Kriegst du. Alles um das du dich kümmern musst, ist.... dein Zeug zu packen und mitzukommen. Du hast das ganze Wochenende einfach nichts zu tun, nichts zu entscheiden, zu kochen, zu organisieren. Du darfst einfach GENIESSEN! 

Ein Wochenende, an dem du dich um absolut nichts kümmern musst, außer, dass du pünktlich zu den Sessions kommst. Wobei ich da total schmerzfrei bin, wenn du lieber vom Bett aus auf die Berge schaust. DU entscheidest.

Dein Yoga-Retreat im Überblick

Wir haben das ganze Hotel für uns. Du schläfst entweder alleine, oder mit deiner Freundin in Zimmern mit Blick auf die (verschneiten) Berge.

Du wirst zum Frühstück mit einem riesen Buffett verwöhnt (siehe Foto). Wirklich alles was das Herz begehrt. Viel selbstgemachtes, regionales und der Kaffee wirklich ein Traum

Nach der Yogasession am Abend gibt es ein mehrgängiges Abendessen. Liebevoll und mega kreativ. Wir sind jedesmal ganz baff, was Maria uns da zaubert. Natürlich gibt es auch ein Glas Wein oder zwei.

Yoga gibt es am Freitag Abend, am Samstag Früh und Abend. Sowie am Sonntag Morgen. Aktivierend, nährend, entspannend, alles dabei. Die genauen Abläufe bekommst du kurz vorher.

Am Samstag machen wir eine gemeinsame Wanderung zu einer der Hütten und essen lecker Kaiserschmarren, oder was auch immer dir gut tut.

Logisch, du kannst jetzt noch ewig herumüberlegen, ob und doch und nein und will ich das? Oder dich einfach direkt anmelden.

Noch mehr gucken?

Nochmal alle Details:

Wir starten am Freitag, 13.12.2024 um 17.00 mit einer erdenden Yogapraxis, ankommen nach der langen Fahrt und easy durchbewegen.

Samstag morgen wirds dynamischer ca 2 Stunden Praxis mit extralangem Savasana, Meditation, Breathwork, danach gibt es ausgiebig Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.

🧘🏻‍♂️🧘🏻‍♂️

Danach gibt es eine gemeinsame Winterwanderung (optional kannst du auf die Loipe oder dich sonst zurückziehen). Lecker Kaiserschmarren, falls nach dem Frühstück noch was Platz hat.

 Am späten Nachmittag, gegen 17.00 gibt es eine tief entspannende Yin-Yoga Einheit mit anschließendem Yoga Nidra.

Danach werden wir mit einem 3-gängigen köstlichen vegetarischen Abendessen verwöhnt.

💎

Am Sonntag gibt es nochmals eine dynamische Yogaeinheit am Vormittag und ein ausgiebiges Frühstück im Anschluß. Danach kannst du bleiben, heimfahren, spazieren, der gemeinsame Teil ist am Mittag beendet.

Das Zimmer bitte direkt im Hotel anfragen. Du kannst gerne verlängern.
Mail: info@zugspitze-leutasch.at
Tel.: +43 5214 6201

Die Preise für die Übernachtung inkl. Verpflegung:
Doppelzimmer inklusive Verpflegung und Loipenkarte: 103,--/Person/Tag
Einzelzimmer 147,--/Person/Tag
zzgl. Ortstaxe 3,50


Yoga-Package: 249,-- Frühbucher bis 30.06.2024 (danach 299,--)

ANKOMMEN - ENTSPANNEN - AUFTANKEN

 

Genau das möchtest du auch alles erleben? Glück gehabt, du kannst dir hier deinen Platz sichern! (Gerade wenn du schon seit Jahren drum herumschleichst. WANN bitte soll es dann besser passen?