7 Tage LIVE-ONLINE Workshop
 Teilnahme ist frei

Wechseljahre - Was, wenn's Geil wird?

16.-22. Oktober 2023 um 19.00 Uhr

Erfahre in 7 Tagen, WIE DU DICH NICHT LÄNGER DEINEM KÖRPER UND DEINEN EMOTIONEN AUSGELIEFERT FÜHLST, SONDERN DICH NEU IN DICH UND DEIN LEBEN VERLIEBST

Was ist nur los mit dir und deinem Körper?

👉 Die Kinder sind aus dem Haus und du bist gottfroh, dass du sie nicht mehr betüdeln musst. ENDLICH frei. Aber was jetzt?

 👉 im Job bist du erfolgreich, du bekommst Anerkennung, aber du möchtest nicht gerade als Key-Account-Managerin in Erinnerung bleiben, sondern sinnvollere Fußabdrücke hinterlassen.

👉Die Achterbahn deiner Hormone macht dich wahnsinnig. Entweder du bekommst einen Heulkrampf am Kopierer oder willst dich wöchentlich scheiden lassen.

👉 Du merkst, wie sich dein Frausein verändert, du kannst es nur noch nicht greifen. Die alte, bisherige Form deiner Sexualität fühlt sich nicht mehr stimmig an. Damit musst du aber nicht leben, wenn du weißt, an welchen Stellschrauben du drehen kannst. 

👉 Obwohl du dich "gesund" ernährst und Sport machst, kleben hartnäckige Pfunde an deiner Körpermitte und du fühlst dich nicht attraktiv (mal das Abendessen wegzulassen reicht leider nicht mehr).
👉 Früher bist du abends noch weggegangen oder zum Sport. Damit ist heute nicht mehr zu denken. Abends bist du erschöpft und dir fehlt die Energie, noch was für dich zu tun. Schuldgefühle kommen hoch und du fühlst dich manchmal als Versagerin? Die Wahrheit ist, an dir ist gar nichts falsch. Es sind nur jetzt andere Kniffe notwendig.

Und du fragst dich immer öfter: War es das jetzt?

Du gute Nachricht ist:

Hinter den Symptomen wartet die Frau auf dich, die du wirklich bist!

🔥 DU zeigst es allen und vor allem dir selbst, Du...  

🚀 … gründest deine Stiftung, machst dich endlich selbständig, eröffnest deine Blumenladen oder wanderst schlichtweg aus oder holst endlich deinen Hund. 

🚀...bleibst souverän, wenn im Meeting mal wieder keiner deinen Beitrag würdigt, die Kollegin immer alles besser weiß und findest die richtigen Worte, wenn der Mann mal wieder die dreckige Pfanne auf dem Herd stehen lässt.

🚀 … ein „Nein“ perlt dir easy von der Zunge und du strahlst wieder, weil DU ENDLICH WEISST, was dir gut tut und was richtig für dich ist.

🚀 … strahlst morgens dein Spiegelbild an, fischst dir einen flotten Fummel aus dem Kleiderschrank und dein Umfeld findet dich UMWERFEND.

🚀… sprudelst über vor Lebensfreude, erlebst eine NIE GEKANNTE KÖRPERLICHKEIT
und zeigst der tickenden biologischen Uhr den Mittelfinger:

Denn jetzt geht es los, dein schönes Leben -
nach deinen Regeln - ohne Regel 😉


Selbstsicher, gelassen und unbändig kraftvoll!

Was, wenn deine Symptome das Tor in deine neue Weiblichkeit sind?

Es gibt einen Weg sich neu zu erfinden:

 Genau um dir diesen Weg zu zeigen, habe ich meinen kostenlosen Workshop:

Wechseljahre - was, wenn's geil wird?

kreiert.

Ein Programm, mit dem du ...

...erfährst, warum du plötzlich kein Selbstbewußtsein mehr hast,

...verstehst, warum es so wichtig ist, dich selbst zu akzeptieren und warum du dich noch viel zu oft selbst sabotierst.

... warum Diäten nicht funktionieren

...nicht alles an den Hormonen liegt oder vielleicht doch? Und wie du sie selbst steuern kannst.

… auch, wenn du manchmal denkst: das schaffe ich nie!

… auch, wenn Du im Moment denkst, Du hättest NICHT DIE ZEIT und Energie, um so in dich und dein Wohlbefinden zu investieren!

… auch, wenn Du vor lauter Stimmungsschwankungen nicht mehr weißt, wo du jetzt noch Bewusstheit und Bewegung in deinen Alltag integrieren sollst (genau dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!).

Trau dir selbst - denn das Beste kommt erst noch!

Der Schlüssel zu mehr Selbstsicherheit, Gelassenheit und Lebensfreude mit geringer Anstrengung, überschaubarem Zeitaufwand und mehr Leichtigkeit heißt „Selbstvertrauen“.

Wenn du beginnst, dir selbst zu trauen und dich mit den Augen der Liebe zu sehen,
wird dein Leben magisch und du unglaublich anziehend.


Damit du so magisch anziehend wirst, darfst du 3 wichtige Regeln erkennen:

Regel #1 

Löse alle hindernden Glaubenssätze und Limitierungen auf

Regel #2

Entfalte deine innere Kraft und erkenne deine wahre Schönheit

Regel #3

Übersetze alles in dein Sein und lass es täglich in deinen Alltag einfließen

Und Fakt ist: Wenn du diese Regeln befolgst, ist der Kreislauf aus körperlichen und seelischen Symptomen und Selbstzweifel Schnee von gestern!

Und genau das machen wir im 7-Tage-Workshop

Wechseljahre - was, wenn's geil wird?
7-Tage in denen...
…ich dir zeige,wie du die Chefin in deinem Hormonpalast wirst (oder Königin . Wie du magst)

...wie du ab jetzt DEIN Leben nach Deinen Regeln und Bedürfnissen lebst.

... wie du deine Ernährung, Bewegung, Schlaf und Mindset clever nutzen kannst um den Symptomen ein Schnippchen zu schlagen

… ich dir zeige, wie du dein Frausein neu erleben und deine Sexualität wieder neu entfachen kannst.

...du deine limitierenden Glaubenssätze über Bord wirfst mit denen du dich ständig selbst sabotierst ("erst die Arbeit, dann das Vergnügen", "ich bin nicht gut genug", "erst wenn ich....dann...")

…wir Deine Einzigartigkeit und dein unbändig freudiges Sein aus dir hervorholen –

und du dich damit wieder stabil und ausgeglichen fühlst.

… Du eine absolut transformierende Reise mit einer hochmotivierten Gruppe in dein beneidenswert selbstbewusstes Leben unternimmst.

7-Tage kostenloser LIVE-ONLINE-WORKSHOP 16.-22. Oktober 2023 um 19.00
LASS UNS GEMEINSAM DEINE BESTE VERSION HERVORBRINGEN!Level Up your Midlife Season

7-Tage in denen... 

… Du erfährst, wie du dich fit, erholt und gesund fühlst.

… Ich dir zeige, wie du dich wieder in Form bringst und wie du

deine Umgebung mit deinem Auftritt erstaunst.

… du lernst, dich auch zukünftig wirkungsvoll vor Osteoporose

und anderen „Alterswehwehchen“ zu schützen.

… wir Deine Einzigartigkeit und dein unbändig freudiges Sein aus dir hervorholen –

und du dich damit wieder stabil und ausgeglichen fühlst.

… Du eine absolut transformierende Reise mit einer hochmotivierten Gruppe in dein beneidenswert selbstbewusstes Leben unternimmst.

7-Tage kostenloser LIVE-ONLINE-WORKSHOP 16.-22. Oktober 2023 jeweils 19.00

LASS UNS GEMEINSAM DEINE BESTE VERSION HERVORBRINGEN!

Was dich das alles kostet?

Nichts. Richtig gelesen: NICHTS. Keinen Euro. Nur deine Aufmerksamkeit und Entscheidungsbereitschaft.....denn ich arbeite nur mit Frauen zusammen, die wirklich für sich gehen wollen. Abnehmtipps gibts woanders. Wir gehen all IN.

Deine Entscheidungsbereitschaft kreiert dein neues Leben!

Hi, ich bin Sonja Hradetzky

Expertin für Wechseljahre und ganzheitlicher Coach für Frauen, die möchten, dass die Wechseljahre die beste Zeit ihres Lebens wird. Ich spreche Tabus an und räume mit alten Vorurteilen auf. Vor allem aber erinnere ich dich daran, was wirklich in dir steckt. Und bringe es mit dir auf die Straße!

Ich habe es geschafft, die Wechseljahre zu meinem Freund zu machen. Ja - richtig gelesen: Sie wurden zur besten Zeit meines Lebens.

👉 Das war nicht immer so.

Eine fette Krise warf mich 2016 mit 45 ziemlich aus der Bahn.

Emotionale Achterbahnfahrten und auffällige schlechte Nächte brachte ich nicht
mit den Wechseljahren in Verbindung.
Wie denn auch. Das ist was für ältere Frauen dachte ich.

Bis meine Heilpraktikerin irgendwann zu mir sagte: Willkommen in den Wechseljahren
(ich wollte mich gerade mal wieder von meinem Freund trennen).

Eine Kollegin, die mit hochrotem Kopf im Minutentakt die Fenster aufriss, war meine Initialzündung. Weil ich mir sagte: Holy Shit, das wird mir nicht passieren!


🔥 Und ich habe alles getan, dass es nicht so wurde. 🔥

▶️ Ich machte mich auf den Weg.

▶️ Las Bücher, besuchte Workshops und Fortbildungen und verband mein ganzes Wissen
als Yogalehrerin, Coach, Ernährungsberaterin und Frau in den Wechseljahren
zu einem einzigartigen Programm.


PS: Ich hatte genau eine Hitzewallung und die Geschichte erzähle ich dir gerne im Workshop damit du weißt, dass sie nicht so heftig sein müssen.

PPS: Mit dem Mann bin ich heute noch glücklich. Meine schönste Beziehung ever ❤️.

👉 Im Workshop verrate ich dir, was unser Geheimnis ist.

ICH WÜNSCHE MIR, DASS AUCH DU DEIN FEUER WIEDER ENTFACHST

🥰 dass du weißt, dass du - gerade JETZT – alles schaffen kannst, was du dir vornimmst.

🥰 dass du, deine einzigartige Power erlebst: wie du selbstsicher, gelassen,  mental und physisch stark durch deine Wechseljahre navigierst

🥰 dass du verstehst, dass alles IN DIR liegt, was du brauchst, um über dich (und die Vorurteile anderer) hinaus zu wachsen.

🥰 dein ganzes, großes Potential entfaltest und auf die Straße bringst.
Denn hinter deinen Symptomen liegt die Frau, die nach den Sternen greift.

Meine Kundinnen erleben die Veränderungen bereits jeden Tag

Martina G.
Selbständig

Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt. Unzufrieden mit meinem Äußeren, kraftlos und keinen Willen um handeln. Ich war planlos, dadurch unzufrieden, hab keinen Anfang gefunden.

Mir ist klar geworden was das Wichtigste für mich ist und mit welchem Schritt ich anfange.

Es liegt nur an mir, es gibt immer einen Weg, wenn man anfängt etwas zu verändern, nur eine winzige Sache, dann verändert sich plötzlich ganz viel.

Ich konnte alles sagen, Sonja hat mich immer da abgeholt wo ich stand, Impulse gegeben.

Jetzt fühl ich mich großartig, auf dem Weg. 

Anette K.

Lehrerin

Was das bringt, dass ich um 22h ins Bett gehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal vor 6 aufstehe, mein Vesper in Ruhe richte und Sport mache.

Und die Ernährung: wenn ich tagsüber viel Eiweiß esse, habe ich abends keinen Hunger mehr. Da reicht mir dann eine Suppe. Brot brauche ich gar nicht mehr. Hätte ich nie gedacht, dass das so viel ausmacht. Die Lust auf Süßigkeiten ist auch weg.

Ich habe keinen Druck. Unter der Woche halte ich mich daran und am Wochenende genieße ich einfach. Weil es ist ja keine Diät. 

Nina R.
Selbständig

Dein Talent ist es Menschen durch deine klare, offene Art radikal mit sich selbst und ihrem Kackscheiss zu konfrontieren und sie dadurch wirklich weiterzubringen. Du hüllst sie nicht in irgendwie watteweiches Schu-schu, Licht und Liebe, sondern:  Iich glaube Schatzi, du machst dir grad selber was vor“.

Du kannst sehr gut den Finger in die Wunde legen. Deswegen bist du ein super Coach, weil du die Leute siehst und erkennst wo der Hase im Pfeffer liegt und du drückst deinen Finger gnadenlos in die Wunde rein. Das ist ätzend. Aber genau deswegen will man ja einen Coach haben. Das ist ein ganz großes Talent von dir

Bist du bereit, dich in allen Lebensbereichen in dein wahres Selbst,
deine beste Version zu transformieren?


16.-22. Oktober 2023 jeweils 19.00 Uhr

wechseljahre - was, wenn's geil wird?

Erfahre in 7 Tagen, wie du deine BESTE POWER-VERSION wirst!

Danach wird es nicht mehr so einfach:

…dich wieder zurückzulehnen und aufzugeben,
denn du wirst dir erlauben, in deine volle Kraft zu kommen.

…weiter angepasst zu leben!

Denn wir zelebrieren Selbstbewustsein, Lebensfreude und Selbstbestimmtheit! 

So wunderbar kann sie werden, die “schlimme” Zeit!

Hol dir jetzt das Update für dein Leben!

Leb' endlich dein Leben!

Die häufigsten Gründe, warum viele Frauen sich nicht trauen, für sich selbst und in ihre wahre Schönheit, Selbstverantwortung und Kraft zu gehen:

✖️  weil sie noch immer denken, alles und alle anderen sind wichtiger.

✖️ Angst haben vor Veränderungen

✖️ das Bestreben, dazuzugehören

✖️ übernommene Glaubenssätze von Familie und Gesellschaft und fehlendes Vertrauen, sie zu hinterfragen oder über den Haufen zu schmeissen.

✖️ Fehlende Selbstliebe

Dies führt dazu, dass wir zu vorschnell aufgeben.
Und dass wir akzeptieren, wie es gerade ist.

Was wäre,

wenn du voller Vertrauen, Lebensfreude und Attraktivität in dein unbändig geiles Leben eintauchst?

Wie würde es sich anfühlen wenn dich nichts mehr davon abhalten kann, deine wahre Kraft und Schönheit auch im außen sichtbar werden zu lassen?

Trete jetzt aus allen Vorstellungen und Limitierungen aus in dein starkes und gesundes ICH!

Hol dir alles, was du brauchst, um es im Alltag einfach anzuwenden
und erschaffe dir so deine neue Realität!

Häufig gestellte Fragen


Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Alles, was du brauchst, ist ein internetfähiges Endgerät.
Der Workshop findet live  auf Zoom statt und in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.
Die Videos werden anschließend in Lektionen abgespeichert.
Damit kannst du sie dir jederzeit ansehen, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

Unbändig kraftvoll und unglaublich selbstbewusst!


7-TAGE-LIVE ONLINE-WORKSHOP

16.-22. Oktober 2023 jeweils 19.00 Uhr

Was wenn's geil wird? 💃

Deine Sonja ❤️


Haftungsausschluss: Die oben genannten Resultate sind individuell. Deine eigenen Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab, wie unter anderem deinem Willen zur Umsetzung und deiner Disziplin und konsequenten Anstrengung.

Diese Webseite ist kein Teil der Facebook-Webseite oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Webseite in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.