Die häufigsten Google-Recherchen von Frauen um die 50

Alle | 24. Oktober 2022

Was googeln Frauen?


Spooky? Keine Angst ich hab keine Spion Software auch wenn ich sie manchmal gerne hätte.

Aber aus den Gesprächen mit Frauen kann ich ungefähr folgende Suchen ziemlich sicher sagen

  1. Wach ab 3.00, (4.00)
  2. natürliche Schlafmittel,
  3. Nebenwirkungen Schlafmittel,
  4. Wechseljahre, woran merke ich
  5. beste Schlafmittel, 
  6. Schmerzen Muskeln, Gelenke
  7. bester Osteopath (_________________________ dein Wohnort))
  8. Kosten Pflegeheim, 
  9. Zuschuss Pflege
  10. welche Nahrungsergänzungsmittel Erschöpfung,
  11. Bioidentische Hormone Frauenarzt, bester Frauenarzt - ________________ dein Wohnort
  12. Bioidentische Hormone Krebs, 
  13. Haarausfall Frauen, 
  14. Ernährungsumstellung 
  15. Basenfasten Wechseljahre
  16. Paarberatung,
  17. Berufsberatung Frauen,
  18. Libido Wechseljahre 
  19. Abnehmen  Wechseljahre
  20. Gewicht ab 50
  21. Bauchübungen
  22. Hämorrhoiden was hilft
  23. Stimmungsschwankungen
  24. Verdauung Blähbauch, 
  25. Wechseljahre Symptome, 
  26. Wechseljahre wann, Kurs abnehmen,
  27. Sexualtherapeutin
  28. Vitamin D Mangel, (Vitamin B Mangel, Eisenmangel
  29. Depression 

Was habe ich vergessen? Schaffen wir 40?


Weitere Artikel

25/09/2022 Persönliches
Fun Facts über mich

Wenn du die nächsten 15 Jahre deinen Job trotz Druck und Stress ohne Bauchschmerzen genießen möchtest, dann abonniere meine wöchentliche Plaudereien aus dem Joboaching Nähkästechen. Learnings für dich und meine besten Tipps für deinen Joballtag.